Verkaufsoffener Sonntag mit Überaschungen.

Obwohl das Wetter am Sonntag morgen sehr schlecht aussah, trafen mein Team und ich uns um 11 Uhr bei Nieselregen um unseren Stand zu verladen und aufzubauen. 

Pünktlich um 13 Uhr waren wir dann einsatzbereit. 

Doch wie erwartet kam fast niemand. 

Trotzdem hatten wir unseren Spaß am Stand und waren um jeden Interessenten an unserem Baumwollputz froh.


Dann die Überraschung der Regen hörte auf und die Sonne kam heraus. Plötzlich kamen aus allen Richtungen Menschen geströmt. Wir führten interessante Gespräche und kamen teilweise nicht mit den Heliumballons, die wir den Kindern schenkten, nach. 


Als dann noch Straßenmusiker Charlie an unserem Stand den Malermayer-Song Freestyle performte (das neue Lieblingslied meiner Kinder) war der Tag gerettet.