"Komm ich jetzt im Fernsehen???"

So oder so ähnlich reagierten meine Jungs als ich vor einiger Zeit bekannt gab, dass ein Kamerateam von TV Baden zu uns auf die Baustelle kommt. Ziel war es einen TV-Werbespot für den Fassadenwettbewerb in Karlsruhe zu drehen.

 

Am Freitag den 2.10.2015 war es dann endlich soweit und das Kamera-Team von TVBaden stand pünktlich um 11:00 Uhr bei uns auf der Baustelle.

Nachdem sich die Aufregung etwas gelegt hatte, drehte das Team einige Probeaufnahmen um die Technik einzustellen, dann ging es ans Eingemachte.

Unser Team wurde nun auf Schritt und Tritt vom Kameramann verfolgt. Selbst vor dem Gerüst machte er nicht halt und kletterte mit der Kamera hoch. 

Anschließend gab ich noch zwei kurze Interviews zu Thema Fassadenwettbewerb, dann war alles im Kasten.

Es hat uns riesig Spass gemacht und war für alle eine ganz neue Erfahrung.

Wir sind gespannt wie der Spot nach dem Schnitt dann aussieht und werden den Spot natürlich hier veröffentlichen.

Mehr Information zum Fassadenwettbewerb bekommen Sie hier: