Kinder brauchen Platz zum spielen.!!

Dies dachte sich auch unser Kunde Ralf M. als er einen nicht mehr fahrbereiten, im Wald abgestellten Wohnwagen kaufte. Als der Wagen nun im eigenen Garten stand wurde erst einmal im Innenraum alles umgebaut und spielgerecht eingerichtet. 

Nur außen war der Wagen alles aber nicht wirklich schön. Also nahm Ralf Kontakt zu uns auf wie er dieses hässliche Ding etwas aufhübschen kann. 

Nach einer Begutachtung vor Ort haben wir gleich die passenden Materialien bestimmen können, auch wurde uns das Farbkonzept seiner Tochter (sehr zeichnerisch begabt) gezeigt und die Farbtöne daraus passend ermittelt.

Nun ging es ans Eingemachte. Ralf M. verschönerte den Wagen mit seiner Tochter in mühevoller Handarbeit. 


Nicht nur die Farben sondern gleich das komplette Zubehör wie Klebebänder, Mischbecher, Walzen, Pinsel ... usw. wurden von uns passend ausgewählt und geliefert.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.  Habt ihr super gemacht.